Follower

Donnerstag, 28. April 2016

"I gave you my Heart" Gorjuss-Karte

Heute ist noch ein Kärtchen entsanden und hier hab ich wieder ein wenig gewischt. Irgendwie schlägt mein Herz grad total für diese Farbkombi. 

Passt zur Challenge: stamps & fun #277 Knöpfe/Buttons



Das Motiv wurde nach dem colorieren ausgeschnitten und klar embosst. 
Ich finde so kommen die Farben noch besser rüber.


verwendet wurde:
Polys Fleischfarbe, Elfenbei, Karmin, Türkis, Schwarz, Sepia, Ocker, Umbra,  
Embossing Pulver Klar
Himmelblau, Bermudablau/SU
Motiv Gorjuss "I Gave You My Heart", Nellie Snellen Clear Stamp, Blüten Craft Sensation by Grafix, Text "Du bist" SU
Gesso, Zahnradstanze, Halbperlen, Knöpfe, Herzen

Backroundmusic: Complete Fairy Tail sad music


Thanks for your visit
love greetings
Mareikje

 

"Mechanical Heart" - Karte

Hallo ihr,

es gibt wieder was zu schauen ;)
Es war echt schwierig ein vernünftiges Foto mit dem Metallic HG hinzubekommen. 




verwendet wurde:
Motiv Mechanical Heart von DeepRed, Text Blüten der Liebe/SU, Himmelblau, Ozeanblau/SU, Zahnradstanzen von CraftEmotions, Halbperlen


thanks for our visit
love greetings
Mareikje
 
 

Dienstag, 26. April 2016

Drachen ATC

Hallo ihr Lieben,

die letzte Woche war es hier etwas ruhiger. Außer der Umgestaltung meines Blogs ist nicht viel passiert.
Im RL schon, da lockte vor ein paar Tagen das schöne Wetter in den Garten. Hoffen wir mal, dass das Aprilwetter bald verschwindet und angefangene Projekte ihren Abschluss finden.

Heute habe ich ein einfaches ATC für euch. Die Inspiration ist von:


Seid ihr auch so gespannt auf die 6. Season? Wir müssen uns erst noch die 5. anschauen. 
Hier kommt aber endlich das ATC:


Der HG ist mit Stempelfarbe gewischt, genau wie der Drache. Die Akzente wurden mit Copics und weißem Gelstift gemacht. Die Ränder mit einem Skalpell bearbeitet.

verwendet wurde:
Stempelfarbe in Minzmakrone, Himmelblau & Schiefergrau/SU, Copic Cool Grey Nr. 3 & 5, Nile Green, weißer Gelstift, Motiv ?, HG-Stempel "Script" von KaiserCraft


thanks for your visit
love greetings
Mareikje
 

Freitag, 15. April 2016

you are amazing ...

Hallo ihr,
heute hatte ich Bastelmäßig wieder Lust zum wischen^^
Und darauf mein Geschenk, das süße Gorjussmädchen, zu verwenden.
Ich muß gestehen, dass ich total verliebt in die Kleine bin.

Mit dem Kärtchen nehme ich an folgenden Challenges teil:
stempelsonne #164 "Alles geht"
Da nicht nur Fahrzeuge Räder besitzen, sondern auch Uhren, nämlich Zahnrädchen ;) bei
Challengeblog vom kreativeinkauf #38 "Alles was Räder hat"
und da es von meiner Lovleylieblingsserie auch ein Movie gibt bei
den Basteltanten #60 "Lieblingsfilm" mit "Doctor Who -The Movie.


verwendet wurde:
Schiefergrau, Himmelblau, Currygelb und weiß von SU, Schwarz von Memento, Cobald von Ancient Page
Embossing enamel schwarz, gold & weiß, Copic Cool Grey No.3,5,8
Polys in Elfenbein, Fleischfarbe hell & dunkel, Kaltgrau, Phthalablau, Smaleblau
Clear Stamp Zahnräder von Craft Emotions, Gorjuss No.7 "The white Rabbit", Text von gummiapan
Zahnradstanze von Craft Emotions
und da ich von Dr. Who (noch) keine Stempel besitze hab ich die TARDIS (Time And Relative Dimension/s In Space) schnell selber gezeichnet.


thanks for your visit :)
love greetings
Mareikje

Donnerstag, 14. April 2016

Ich denk an dich - Karte nach Sketch

Hallo ihr,

nach langem habe ich mich mal wieder an einen Sketch gewagt. Eigentlich ja nicht so mein Ding, aber heute hatte ich Lust dazu^^


Den tollen Sketch gibt es bei         Hanna and Friends #246  


Die Süße Tilda ist eines meiner Flohmarkschätze.
Leider ist das Licht zum Fotografieren heute nicht so toll


Verwendet wurde:
Zartrosa, Kirschblüte, Schiefergrau von SU
Clearstampset "Rose" von cArt-Us, Schriftstencil, Geso,
Polychromos in Elfenbein, Fleischfarbe hell-mittel-dunkel, Pompejanischrot, Geraniumrot, Kaligrau,
Copic Cool Grey No.3,
Motiv Magnolia Tilda, Text "In Partystimmung" von SU,
Blüten Magnolia,
Zahnradstanze Craft Emotions, 3D Pads


Für den HG habe ich den weißen Karton mit Stempelfarbe gewischt, Rosen in Schiefergrau gestempelt und dann die Schrift mit Geso aufgetragen.



thanks for your visit :)
love greetings
Mareikje


Mittwoch, 13. April 2016

ATC's "CrazyBirds" Part I.

Ich mußte heute unbedingt noch einige Crazy Birds verarbeiten^^ So sind diese drei ATC's entstanden.
Sie passen zur Challenges bei



Verwendet wurde:
Granit, Bermudablau, Osterglocke, Currygelb, Kürbisgeld, Safrangelb von SU
Copics in Cadmiunred, Yellow, Cadmiumorange, Vermilion, Cool Grey
HG "Fröhliche Stunden" von SU, "Crazy Birds" von Katzelkraft
schwarzer Fineliner, weißer Lackstift




thanks for your visit :)
love greetings
Mareikje

Dragonfly in blaugrün mit weiß

Und hier zeige ich euch das dritte Kärtchen von heute. Den HG Stempel, Dragonflys und die Zahnradstanze habe ich auch auf der Art Specially erworben^^
Im Moment mag ich es total gerne Motive und Hintergründe einfach nur zu wischen.



 Die Karte passt zu: 




Verwendet wurde:
Himmelblau, Ozeanblau von SU, London Fog, Teal Zeal von Memento, Copic: Holiday Blue, Apple Green, Zen Dragonfly von Hot off the Press, Script von Kaiser Craft, Text Paarweise von SU, Stanze Magnolia, Zahnradstanze von Craft Emotions, Blumen, Band, Halbperlen und Knopf
Größe ca. 10,5x15cm




Wenn ich länger in meinem Bastelreich bin höre ich als Backroundmusic unheimlich gerne Soundtracks.
Heute war es, wie soll es auch anders sein^^, die Musik von Doctor Who "Soundtrack Series 5-7"

thanks for your visit :)
love greetings
Mareikje

Karte mit Schmetterlingen

Hier ist das zweites Kärtchen von heute und ich habe die wunderbaren Schmetterlinge, die ich auf der Art Specially bekommen habe, verwendet.

Es passt zu:



Verwendet wurde:
Schokobraun, Minzmakrone, Farngrün, Rosenrot, Zartrosa & Himmelblau von SU, DistressInk Vintage Photo, Clearstamp "Zahnräder" von Craft Emotions, Clearstamps "Schmetterlinge" von MyPaperWorld/VicaDecor, Text: Kaiser Craft "Oh So Lovely", Schmetterlingsstanze von ?, Knöpfe, Glitzersteine in himmelblau
Größe ca. 10,5x15cm


thanks for your visit :)
love greetings
Mareikje

Monsterkärtchen

Hallo ihr's,

heute mußte ich unbedingt einige meiner neuen "Schätzchen" ausprobieren :) 
Zuerst ist dieses Monsterkärtchen mit dem knuffigen "Keykeeper" entstanden. 

Es passt zur Challenge: stempelsonne #163 "anything goes"


Verwendet habe ich:
als HG KaiserCraft Clear Stamp "Hexagon"
Text aus dem Set "Outlined Occasions" von SU
Monster "Keykeeper" von Stampotique
Minzmakrone, Farngrün von SU, DistressInk Vintage Photo, Zahnradstanzen von Craft Emotions, Acryllack in Gold und Russischgrün, 3D Pads, Halbperlen
Größe der Karte ca. 10,5x15cm

Die Zahnräder sind aus braunem Cardstock gestanzt und mit Acryllack gewischt


Keykeeper wurde in den selben grüntönen gewischt wie der HG der Karte, Schattierungen sind mit Copic und Polycromos in grün entstanden, der Schlüssel mit einem Goldstift coloriert.


thanks for your visit :)
love greetings
Mareikje

Montag, 11. April 2016

Urlaubsimpressionen

Hier sind ein paar Impressionen von meinem Urlaub. 





 Deutsch-Holländischer Grenzübergang


Heide und Moorlandschaft bei Arcen
 







Ausbeute von der Art Specially
 

Zwischendurch war man auch ein wenig kreativ
 





love greetings
Mareikje

Geschenkeset in rosa/weiß, eine Hochzeitskarte und Naschiverpackungen

Hallo ihr,

seit gestern bin ich von meinem Kurzurlaub zurück und habe für euch noch ein paar Dingse zum schauen.
Zum Geburtstag von meinem Zuckerperligem Sahnehäubchen habe ich dieses Geburtstagsset gewerkelt.


Diese Karte haben unsere Nachbarn zur Hochzeit bekommen.


Und hier sind noch ein paar Naschiverpackungen in denen sich Minirittersporttafeln befinden.


hugs for your visit
love greetings
Mareikje

Freitag, 1. April 2016

liebe Geburtstagspost

Hallo ihr,

gestern bin ich ein Jahr älter geworden und ich durfte mich über ganz tolle Post freuen :)

von der liebenUlla: <3


von der lieben Tanja: <3
 

und von der lieben Sterni: <3
 

Ich danke euch das ihr an mich gedacht habt.

love greetings
Mareikje


 Ich verabschiede mich auch erst einmal, da ich für eine Woche verreise.