Follower

Sonntag, 15. Februar 2015

Karte zum 50ten

Zu einem 50ten Geburtstag ist diese Karte entstanden:





Dazu gab es noch ein selbst zusammengestelltes Körbchen mit leckeren Sachen aus Hessen: Handkäs, Kochkäse, Ahle und Stracke weiße Wurst, natürlich Doppelherz, ein Fläschchen Marburger Nachtwächter, Schoki, Traubenzucker und Vitamine in Obstform.



Danke für's anschauen :)
kreative Grüße
Mareikje

Valentinswichteln im Stempelcafe

Hier kommt mein Beitrag zum Valentinswichteln im Stempelcafe. Die Reaktion darauf läßt vermuten das es sehr gut angekommen ist :)

Das komplette Set: 1 Karte, 2 Boxen, 3 Umschläge


Karte:
 

Die beiden Boxen waren gefüllt mit einem SU Stempelkissen-Kirschblüte sowie Kinderschoki und kl. Espressopackungen
Die Herzen sind kleine Metallglöckchen


1 Mailbox:
 

Beide Boxen und die zu Liebesbriefen geschnürten Briefumschläge haben super in die Mailbox gepasst
In den Umschlägen waen: die Karte, eine  Stanze und Badesalz



Es hat mir total viel Spaß gemacht dieses Set zu werkeln.

danke für's anschauen :)
kreative Grüße
Mareikje

Wimpelwichteln im Stempelcafe

Hallo ihr Lieben,

heute kann ich euch ein paar Werke zeigen die für verschiedene Wichtelaktionen gewerkelt wurden. Den Anfang mache ich mit dem Februarwimpel für's Stempelcafe Thema "etwas Herziges"



coloriert wurde mit Polys

danke für's anschauen :)
kreative Grüße
Mareikje

Sonntag, 1. Februar 2015

Valentinskarte mit Naschi

Hier hab ich noch ein kleines Valentinsset bestehen aus Karte und Minismarties für einen besonders lieben Menschen. Die Farben sind eher untypisch für Valentin, aber die zu Beschenkende liebt diese Farben :)

passt zu

familyandfriends challenge #37   "Bingo"  (2 Designpapiere, Herzen, Band)



 2 Designpapiere   - ja
Herzen, ausgestanzt, auf dem Motiv, als Anhänger   -ja
Band   - ja
:)


Dank für's anschauen
kreative Grüße 
Mareikje


Valentinskarte mit Minischokotafel

Ja, Ja bald ist Valentin und dies ist eine schöne Gelegenheit den Menschen die man gerne hat eine kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen .)


Passt zu

funwithshapesandmore challenge #175    "Valentin"




 innen


coloriert wurde mit Copics 




Danke für's anschauen
kreative Grüße
Mareikje

Henry - Karte und Teebeutelbox

Hier ist noch eine Karte mit dem süßen Henry (die älteren Motive mag ich sehr) und eine Teebeutelbox.

Das Set passt zu:

nightshiftstamping challenge 3/2015   "Tags"
traumfabrik challenge #16  "Ice Age"
kreativeinkauf challenge #23  "Kalte Tage"



coloriert wurde mit Polys
größe der Karte ca. 15x15cm
Blümchen und Schneeflocken wurden noch beglimmert

 

Danke für's anschauen
kreative Grüße
Mareikje
 

non cute Wimpel in weiß/blau

Weiter geht es mit einem Wimpel der von mir mal in non cute gearbeitet wurde.

Er passt zu:

fairytale challenge #110 "Etwas mit einem Herz"
allwayssomethingcreative challenge #92  "Glanz und Glitter"





Danke für's anschauen
kreative Grüße
Mareike