Follower

Freitag, 28. November 2014

Traditionelle Weihnachten

Das Kärtchen ist nach der inspiration "Traditionelle Weihnachten" der aktuellen Challenge bei



entstanden. Sie ist sehr schlicht gestaltet, da ich finde dass das Stempelmotiv aussagekräftig genug ist.


Danke für's anschauen
kreative Grüße


Donnerstag, 27. November 2014

"Lichter"

So, jetzt möchte ich erst einmal Stine bei mir begrüßen :)  Ich freue mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast und wünsche dir hier viel Spaß!

Nachdem ich heut Nacht die "ohne Stempel" Karte fertig hatte musste ich ganz dringend noch etwas mit mehr klimbim drauf machen. Als Anregung habe ich die Vorgabe bei 


genommen. Dort lautet das Thema der #170 Challenge "Lichter". Und jetzt in der beginnenden Adventszeit verschenke ich sehr gerne Kerzen, da war für mich klar das ich eine Teelichtkarte werkel.


Hier einige close up's:



von hinten:


komplett aufgeklappt:




danke für's anschauen :)
kreative Grüße




Dienstag, 25. November 2014

Blue Bird

Hallo ihr Lieben,

heute morgen mußten wir bei uns das erste mal die Autos freikratzen, 
aber der Tag war dann angenehm warm und sonnig.
Davon inspiriert ist das Kärtchen mit dem süßen Vögelchen entstanden:

es passt zu    - Cards und More Challenge #120 "einfach nur blau
                          - stamps&fun Challenge #226 "Glitzer"




hier kann man den Glitzer etwas besser erkennen

danke für's anschauen
kreative Grüße


Samstag, 22. November 2014

Nachtschicht

Hallo ihr Lieben,

bevor ich mich gleich in die Küche zum Plätzchenbacken schmeiße will ich euch noch schnell meine neusten Karten zeigen. Entweder leide ich schon an "seniler Bettflucht" oder ich mutiere zum Nachtaktiven Weibsbild^^ Auf jeden Fall sind diese drei Kärtchen heute Nacht entstanden. Die free Digistamps habe ich auf dem wunderbaren Blog von kajsan gefunden.
Ich weis bloß noch nicht was für Flatterviecher es sein sollen. Sie sehen irgendwie aus wie zu Eulen mutierte Angrybirds. Aber egal was sie nun sind, ich finde sie einfach großartig und kam beim colorieren aus dem schmunzeln nicht mehr raus :)


Die erste Karte passt auch hervorragend zur neuen Challenge #105 
"Tierische Weihnachten" auf dem fairytale-challengeblog







Coloriert wurde mit Polys und Copics. Die Mütze der 3ten Karte ist mit 3D Liner aufgeplustert worden. Auf den anderen Karten habe ich Glitter Glue (ich liiiiebe es) verwendet. Ich könnte auch den ganzen Tag Weihnachtssternblüten durchkurbeln, merkt man gar nicht, gelle^^

Ich wünsche euch ein kreatives WE
danke für's anschauen


Mittwoch, 19. November 2014

Weihnachtliche Farben

Heute war ich noch recht kreativ. Außer den ATC's für den Tausch im Stempelcafe mußte ich unbedingt noch ein Kärtchen mit diesem süßen Weihnachtself werkeln. Dabei habe ich auch mal meine neue Herzstanze eingeweiht :)
Die Klappkarte ist 14x14cm groß, coloriert wurde mit Polys und Copics. Das weiß der Zuckerstange ist beglimmert. 





 

Die Karte passt zu: Stempel Magie #109 Weihnachtliche Farben

Danke für's anschauen :)
kreative grüße


Montag, 17. November 2014

Wimpel und Karte

Hier hab ich gleich noch einen Beitrag für euch, welchen ich für das Wimpelwichteln November, Thema "Clean and Simple" im Stempelcafe gemacht habe. 
Da es bei der lieben Iris angekommen ist, kann ich es auch zeigen :)

Ich fand dieses Digimotiv total süß und eine Thanksgiving Karte/Wimpel hab ich auch noch nie gemacht.


 coloriert wurde mit Copics
Schürze, Haube und Schleife wurde beglimmert :)
das kleine Herz embosst


danke für's anschauen :)
kreative Grüße

ATC's Runde 5 im Stempelcafe

Hallo ihr Lieben,

mir ist gerade aufgefallen, das ich euch noch gar nicht meine ATC's von der 5.Tauschrunde im Stempelcafe gezeigt habe. 
Also sowas, tztz .... dabei läuft doch schon die 6te.

Das Thema war "Herbst"




 coloriert wurde mit Polys und es kamen 
noch ein paar Punkte Glimmer dazu.


Danke für's anschauen
kreative Grüße

Donnerstag, 6. November 2014

gepimpter Holzstern

Hallo ihr Lieben,

Halloween ist rum und so langsam stell ich mich mal auf's Winterbasteln ein. Heute habe ich einen gepimpten Holzstern für euch. Er ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwägerin.




 Coloriert wurde mit Polys



Danke für's anschauen
kreative grüße