Follower

Samstag, 20. September 2014

Halloweenkarte mit Vampirschnecke

Hallo ihr Lieben,

heute geht bei uns aber sowas von die Welt unter   :(   den ganzen Tag schon schüttet es wie aus Eimern, es Blitzt und Donnert und zwischendurch ist immer wieder Sonnenschein. Was soll Frau da anderes machen als im Bastelzimmer zu verschwinden und zu werkeln. 

Bei diesem Halloweenkärtchen habe ich die wunderbare Vampirschnecke von peppercus-design verarbeitet, welche ich bei einer Challenge gewonnen habe. 




Coloriert ist mit Polys und leider war bei dem heutigen Lichtverhältnissen in meinem Zimmer kein besseres Foto möglich.


Teilnehmen möchte ich damit bei: 





Außerdem sind noch diese beiden Halloweenkarten in eher untypischen Farben entstanden:

Ich liebe diese süße Geisterkatze. Als HG habe ich mir ein paar Halloweentürsprüche aus dem i-net gesucht und  ausgedruckt.
Farben: etwas orange, braun und weiß


Hier bin ich wieder selbst kreativ geworden und habe mir ein Spinnennetz als HG gezeichnet und auf hellgrauem Papier ausgedruckt.
Farben: blau/türkis, grau und weiß


danke für's anschauen
kreative Grüße
Mareikje



Donnerstag, 18. September 2014

Mekka Trostkärtchenwichteln im Stempelcafe

Im Stempelcafe wurde zu einer Wichtelaktion aufgerufen. Jede Kaffeetante die zum Mekka fährt war aufgerufen ein Trostkärtchen für "Daheimbleibende" zu werkeln.Verwenden sollten wir etwas von unserer "Mekkabeute"
Da hab ich doch sehr gerne mitgemacht und da das Trösterchen heute angekommen ist kann ich es euch zeigen.


Der Eulenstempel ist von mir (die weißen Blumen & das Band hatte ich auch schon), der Rest ist vom Mekka.

danke für's anschauen
kreative Grüße
Mareikje



Mittwoch, 17. September 2014

Wimpelwichteln im Stempelcafe

Hallo ihr Lieben,

und herzlich willkommen Sterni :) ich freu mich sehr das du den Weg zu mir gefunden hast. 

Im Stempelcafe gibt es ein monatliches Wimpelwichteln und da mein Beitrag bei meinem WiKi angekommen ist kann ich ihn nun auch zeigen.

Für September lautet das Thema: Halloween



Wimpel und Karte


coloriert wurde mit Polys und verwischt mit Babyöl

ich habe gemattet und mit 3D-Pads gearbeitet wie ein Weltmeister :)

danke für's anschauen  :)
kreative grüße
Mareikje

Donnerstag, 11. September 2014

Schokiboxen

Weiter geht es mit zwei Schokiboxen die ich auch bald brauche. 
Da ich am Wochenende ja nicht zum Basteln komme habe ich sie gestern Abend noch gemacht.

einmal in rosa/braun und einmal in hellblau/braun


 jamjam



danke für's anschauen
:)
lg Mareikje






Mittwoch, 10. September 2014

Halloweenschokiverpackung

Auf dem Weg zum Mekka werde ich einen Stop bei meinem Sohn einlegen und für ihn und seine Freundin habe ich als kleines Überraschungsnaschi zwei Schokitafeln gepimpt :)


Die Motive sind auch wieder Digistamps von 

Ganz zufrieden bin ich mit der coloration nicht, 
aber so langsam habe ich den Dreh
mit ausgedruckten Digistamps raus.
Der Bügeltrick ist schon ganz gut,
nun muss ich nur noch rausfinden
mit welchem Papier es am besten geht.


Danke für's anschauen
kreative Grüße
Mareikje

 

 
 

Montag, 8. September 2014

ATC Ferdern = Flügel

Hallo ihr Lieben,

Challenge # 24 
sind  diesmal "Federn" gewünscht.

Flügel bestehen aus Federn :)    
und hier ist mein ATC dazu. 
Leider bekomme ich durch den glänzenden HG kein besseres Foto




Danke für's anschauen  :)

ich wünsche euch einen kreativen Start in die Woche
lg Mareikje