Follower

Samstag, 30. August 2014

Geburtstag Clean&Simple

Hallo ihr Lieben,

Geburtstagskarten braucht Frau ja immer^^ 
Ich hab mal wieder ein eigenes Motiv entworfen, ausgedruckt, mit Copics coloriert, ausgeschnitten und auf 3D-Pads geklebt.
Leider sieht man auf dem Bild nicht das der weiße Hintergrund eine edle Leinwandprägung hat. In natura schaut sie nicht so "unfertig" aus  :(






Auf dem fairytale-challengeblog gibt es auch das passende Thema zu meinem Kärtchen :)

Clean & Simple


Danke für's anschauen
kreative Grüße
Mareikje

 


Montag, 18. August 2014

kleines Eulen Set

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet. Hier läuft alles recht langsam da wir immer noch Ferien haben, mein Töchterchen das (fast) nix tun genießt und ich mich gerne anstecken lasse  :) 

Aber trotz der Entschleunigung der Zeit war ich heute kreativ tätig.Für meine Herzallerliebste Beste Freundin ist dieses kleine Set entstanden. Es besteht aus einer Karte und einer Teetasche. Darin befindet sich ein Spezialitätentee aus unserer Stadt. Außerdem mag sie Eulen, da fiel mir die Motivwahl nicht schwer.
Morgen wird es verschenkt, da wir uns endlich wieder zu unserem Dienstagsbasteln treffen. Und dann wird es "Eulig" weitergehen. Laßt euch überraschen  :)




Die Karte ist 15x10,5 cm groß
Die Teetasche hat fast die selben Maße. 



Das ganze ist relativ schlicht gestaltet

danke für's anschauen
kreative Grüße
Mareikje



Samstag, 16. August 2014

Halloween-Set

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mein erstes Halloween-Geschenke-Set gebastelt. Ich steh ja voll auf Halloween, nicht auf das total abgedrehte amerikanische Splatter Zeugs, sondern eher auf das traditionelle aus Irland  :)

Das Set besteht aus einer Karte, einem Freundschaftskissen und einer gepimten TicTac-Dose





Stempel: LeLo Schnecke
coloriert mit Polys und Copics
die Ränder des Stempelabdrucks wurden mit Soft-Pastellkreide gewischt

Größe der Karte: 15x10,5 cm
Größe des F.-Kissen: 8x8 cm
Größe TicTac Dose: 8,5x5 cm


Challenges:



Danke für's anschauen
kreative Grüße
Mareikje

Sonntag, 3. August 2014

Lasst Bilder sprechen ...

.... dies ist das Thema bei der 31. Challenge von  Family and Friends.




Der kleinen Pirat wurde mit Copics und Polys coloriert, 
ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt


Schriftrolle, Blümchen und Totenkopf


Größe der Karte: ca. 15x15cm


Danke für's anschauen
  
    kreative Grüße
        Mareikje

Freitag, 1. August 2014

ATC Eule

Hallo Ihr's,

bei ATC's mit Herz gibt es diesmal eine interessante Aufgabe. 
"Wie würde ich mich selbst darstellen"
Mmmmh, gar nicht so einfach, vor allem wenn man gar keine Stempel zu all dem hat, was einem spontan so dazu einfällt^^

Aber in meiner Stempelschenklikiste bin ich fündig geworden und ich finde die Eule passt perfekt.




Warum habe ich zu diesem Motiv gegriffen/ warum habe ich das ATC so gestaltet?

- Ich bin eine Nachteule
- ...   bin Halloweenbegeistert
- ...   liebe Fantasy



danke für's anschauen
     kreative Grüße
        
         Mareikje