Follower

Donnerstag, 5. Juni 2014

wer möchte gerne ein Stückchen Himbeersahnekuchen

Heute habe ich eine Naschiverpackung in Kuchenform für Euch. Ich habe sie für eine ganz liebe Töpferkollegin zum Geburtstag gemacht und heute Abend wird es überreicht. Im Inneren sind Fioretto Minis versteckt.








verwendet wurde:
Copics:   E00, E11, R11
Polys:     Karmin-hell, Indischrot, Ocker-gebrannt, Strohgelb
Stempel: forever friends
Text:        Wild Rose Studio, efco
Band:      Rossmann

Größe:  11,5 x 5,5cm



    Challenge:


danke für's anschauen
     kreative grüße 
         Mareikje

Montag, 2. Juni 2014

nach Jahren wieder ATC's gewerkelt

Durch die Inspiration bei ATC's mit Herz  Challenge#21 "Perlen" habe ich mich nach langer Zeit mal wieder an ATC's getraut und habe gleich drei Stück zum Thema "Perlen" gemacht.








Und trotz der Höhe die durch die 3D-Pads und die Schleife 
entstanden ist passen sie locker in die ATC Hüllen.
 


Es werden bestimmt noch weitere ATC's folgen.


Danke für's anschauen  :)

glg Mareikje


Tilda wünscht Gute Besserung

Heute war ich wieder kreativ und habe dieses Kärtchen gewerkelt. Mir war diesmal nach den Farben: Braun, Grau und Fleischfarben/Rose.
Vor Jahren hab ich mich mal an so eine Karte gewagt, doch leider hab ich den Namen dieser Kartenart vergeßen. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihn mir einer von euch verraten könnte. 


Edit: Des Rätsels Lösung ist gefunden: Metric Jump Card


Aber hier nun ein paar Bilder:
aufgeklappt





halb aufgeklappt


 geschlossen


Coloriert habe ich mit Copics und Polys. Das ist eine Mischung mit der ich sehr gut zurecht komme.




zu sehen ist sie auch hier:



Danke für's anschauen  :)

glg Mareikje